Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Alexandra Angeringer hat am 13.11.2018 12:30:12 geschrieben :

Gebet
Von guten Mächten sollst du getragen werden ??
 

Lettie (Homepage) hat am 14.08.2018 10:44:33 geschrieben :

Meine Astro-Welt
Fіne way of telling, and good paragraph to take data
about my presentation topiϲ, which i am going tto deⅼiver in ѕchool.
 

Faby (Homepage) hat am 12.12.2017 10:31:52 geschrieben :

Danke
Hallo,
ich finde deine Infos auf http://astrid-aichner.npage.eu/einleitungastrologie.html wiklich klöasse. Danke
LG
Faby
 

Dana (Homepage) hat am 18.11.2015 21:02:56 geschrieben :

Gruss
Hallo Deine Seite ist echt sehr interessant, es gibt hier wirklich viel zum nachlesen und verstehen

LG Dana
 

Elisabeth hat am 28.10.2015 20:18:31 geschrieben :

Danke
Auf Ihre interessante Website komme ich immer wieder gerne.<br />
Und ich wollte dies heute auch einmal hier zum Ausdruck bringen. Vielen Dank<br />
LG<br />
Elisabeth
 

Ruth hat am 04.02.2015 21:28:52 geschrieben :

Tolle Frau
Liebe Astrid, dasGespräch mit dir war wie immer eine ganz besondere Erfahrung! Ich gehe jedesmal gestärkt und bestätigt nach Hause...schön dass es dich gibt, du tolle Frau!!!
Danke...und alles Liebe!
Ruth
 
 

gasser erwin hat am 29.12.2014 18:43:43 geschrieben :

Gratuliere
Sehr schöne Sendung heute bei Rai Südtirol!
Mfg 
Gasser Erwin Gargazon
 

Dana (Homepage) hat am 19.03.2014 17:18:33 geschrieben :

Gruss
Einfach mal nen Gruss da lass
 

Daniel (Homepage) hat am 01.02.2014 12:50:10 geschrieben :

Kompliment
Ich Grüße Dich, Astrid.
Ich bin voll begeistert von deiner Seite und auch deinem Lebensweg! Du schreibst es hat sich schon alles erfüllt bevor du von der astrologischen Zusammenhangsstruktur deiner Natur erfahren hast.. klingt genial!
Ich bin noch etwas jünger und habe auch schon viel über Astrologie erfahren, aber manchmal lassen sich mit dem Wissen berufliche Entscheidungen schwerer treffen.. Oder sind es die Aussichten auf ein wahrhaftig und vollkommen erfülltes Leben die einen dann und wann blenden..?!
liebe Grüße, Daniel
- von einem hoffnungsvoll-phantasierendem Fisch, mit einer antreibenden aszendenten Widderglut unter mir
 

Jürgen hat am 14.07.2013 00:59:58 geschrieben :

Hinweise
Hallo astrid, ich habe hier schon einige wertVOLLe hinWEISE gefunden, danke ... bin von Facebook hierhergekommen.

Herzliche Grüße Jürgen
 

< 1 2 3 >